Startseite > Partner > HOBART Spültechnik

HOBART Spültechnik

HOBART ist weltweiter Marktführer für gewerbliche Spültechnik.
Zum Kundenkreis gehören Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe in der ganzen Welt. Die Produktpalette reicht von einer kleinen Hochleistungs-Gläserspülmaschine mit integrierter Trocknung bis hin zu Vollautomatische Spülanlagen. Dazwischen gibt es viele Anwendungen in Hotels, Kantinen und Restaurants, für die HOABRT die optimalen Spüllösungen bietet. Das Angebot umfasst neben der Spültechnik auch Produkte für die Wasseraufbereitung, als auch Produkte der Hygienelinie HYLINE. HOBART bietet  mit dieser Produktlinie wesentliche Bestandteile, welche ein hygienisches Spülergebnis sicher stellen. Hierzu zählen beispielsweise Reiniger und Klarspüler, oder auch Hygiene-Tabs zur Reinigung der Maschine.

Unsere Vision: „Spülen ohne Wasser“
Unsere Kunden erwarten Spültechnik, die höchste Wirtschaftlichkeit mit optimaler Leistung vereinen. An diesen Ansprüchen orientieren wir uns und sie bilden die Grundlagen unserer Vision vom „Spülen ohne Wasser“. Diese Vision ist unser kontinuierlicher Ansporn, immer wieder neue Wege zu gehen, die Wasser-, Energie- und Chemieverbräuche stetig weiter reduzieren. Mit innovativen Spitzenleistungen wollen wir unserem Ziel Schritt für Schritt näher kommen. Und wir wissen schon jetzt: Wann auch immer die erste Maschine tatsächlich in der Lage sein wird, ohne Wasser zu spülen – es wird eine HOBART sein.

„Made in Germany“ ist seit langem und heute noch ein Ausdruck für Qualität und Zuverlässigkeit im Hochqualitätssegment. Ein Unternehmen behauptet sich aber nur dann, wenn es sein Qualitätsversprechen einhält und tatsächlich dauerhaft hohe Qualität produziert.

Service:

Matthias Leibitz
Leiter Service Marketing  

H O B A R T  G m b H  
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
Germany   

Phone +49(781)600-11 75
Fax  +49(781)600-11 79
Mobile +49(151)16 14 84 16

 
Vertrieb:
Marco Dobler
Leiter Vertriebsinnendienst
H O B A R T  G m b H
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg

Tel.  +49(781)600-11 40
Fax  +49(781)600-11 49
Marco.Dobler@hobart.de

 
Reinigung und Hygiene:
Goran Cunjak
Business Development Manager (D/A/CH)

Reinigung und Hygiene
H O B A R T  G m b H
Robert-Bosch-Straße 17
77656 Offenburg
Mobil. +49 (0) 151 42256920
Goran.Cunjak@hobart.de