Startseite > Presseportal > Check

Check

Hygieneampel: Wie kann ich meinen Betrieb absichern und wie erhalte ich alle benötigten Informationen hierzu?

Die neun häufigsten Fehler in der Gastronomie und LebensmittelhygieneDie Hygieneampel kommt – im Sommer 2017 ist es in NRW und Niedersachsen soweit. Die Prüfkriterien der Lebensmittelkontrolleure sind nahezu identisch. Der wichtigste Unterschied liegt in der Veröffentlichung der Ergebnisse. Wie kann ich meinen Betrieb absichern und wie erhalte ich alle benötigten Informationen hierzu?

Hygiene-Kompetenzteam: Jochen Schwarz im Gespräch (Rieber GmbH & Co. KG)

Jochen Schwarz im Gespräch zur Betriebshygiene und dem Digitalisierungs- und Organisationssystem °CHECK"Hygiene ist für mich….notwendig um sicher und erfolgreich durch die Zukunft zu gehen." Jochen Schwarz ist Vertriebsleiter der Firma Rieber GmbH & Co. KG mit Sitz in Reutlingen und gehört zu den führenden Anbietern von Küchentechnik für die professionelle Gastronomie und den privaten Haushalt. Als Mitglied im Hygiene-Kompetenzteam arbeitet Jochen Schwarz gemeinsam mit dem Hygiene-Netzwerk an gemeinsamen Konzepten zur Optimierung der Betriebsabläufe...