gastRUNomie am 25.05.2014 in Köln

gastRunomie 2014 der FlyerDer gute Zweck
Das Ziel von gastRUNomie e.V. ist es, durch -sportliche- Veranstaltungen die für und durch Gastronomen organisiert werden, Geld für den guten Zweck zu sammeln. In unserer Vereinssatzung haben wir festgelegt, dass wir die Erträge unseren Veranstaltungen an wohltätige Einrichtungen spenden, und die Gastfreundschaft somit weiter zu fördern. Wir setzen uns dafür ein, dass sich die Schwächeren in der Gesellschaft, die im täglichem Leben durch ihre persönliche Lebenssituation eingeschränkt sind, durch unsere Spende wieder etwas mehr als Gast fühlen. Die Spendenübergabe, an den von uns begünstigten guten Zweck, findet kurz vor Weihnachten während einer Weihnachtsfeier statt, die gastRUNomie e.V. selber ausrichtet und finanziert.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alfred Biolek ein besonderer Gast und Schirmherr bei dem GastRunomie Event in KölnEin besonderer Gast bei dem diesjährigen gastRUNomie Lauf wird Dr. Alfred Biolek sein.
Er hat sich vor 3 Jahren bereit erklärt, als Schirmherr für den Verein zur Verfügung zu stehen und lässt es sich nicht nehmen, die Siegerehrung der Gewinner in diesem Jahr persönlich vorzunehmen.
“Über die Teilnahme von Herrn Biolek freuen wir uns sehr. Durch seine langjährige Tätigkeit als Fernsehkoch ist er natürlich der perfekte Schirmherr für unsere Initiative.
Obwohl Herr Biolek gerade sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für seinen 80. Geburtstag ist und erfolgreich seine erste eigene Koch-App „Alfred Bioleks Küche” gestartet hat, hat er sich für unsere Initiative Zeit reserviert. Das zeigt uns, wie wichtig ihm seine Unterstützung bei unseren wohltätigen Projekten ist.“ sagt Mark Muijrers, Initiator des gastRUNomie Laufes. “Wir freuen uns aber auch sehr darüber, dass der gastRUNomie Lauf dieses Jahr so gut von Läufern angenommen wird, die nicht in der Gastronomie tätig sind. Langfristig möchten wir den gastRUNomie Lauf fest in den Sport-Terminkalendern etablieren und zwar nicht nur bei Gastronomen sondern bei jedem, der gerne sportlich aktiv ist und dabei noch etwas Gutes tun möchte.”
Der gastRUNomie Lauf 2014 findet am 25.2.2014 statt. Informationen und Anmeldung auf www.gastrunomie.de
 

Kategorie: