Networking

Gastronection verbindet die Branche - Markus Dytrich (Gründer) stellt sein innovatives Netzwerk vor

Gastronection ist das Netzwerk für die HoReCa BrancheWir möchten die Themen in den Blickpunkt rücken, dass diese gesehen, geteilt sowie diskutiert werden. Hierbei geht es vor allem um die Information, aber auch um das Erinnern. Die Auffrischung spielt hierbei eine wichtige Rolle. Markus Dytrich ist Profi aus der Gastrobranche und bietet mit seinem Netzwerk innovative Möglichkeiten. Von den Anforderungen der Themen HACCP, LMIV und Co ist er tagtäglich betroffen. "Hygiene ist für mich eine der absoluten und unverzichtbaren Grundsäulen, wenn ich mit Lebensmitteln arbeite!"...

HotelloTOP Deutschland Jahresthema

Das Leitmotiv des HotelloTOP Deutschland –  Jahrestreffens 2014 wird : “The Agenda for the Future – There is no Time to Waste!” sein. Die Weltbevölkerung wird bis zum Jahr 2050 voraussichtlich auf 9 Milliarden Menschen ansteigen. Damit die Umwelt diesen schnellen Anstieg an Menschen verkraften kann, müssen wir uns jetzt schon damit beschäftigen unser Verhalten und unsere Strategie für die Zukunft zu überdenken.