Startseite > Presseportal > Netzwerk

Netzwerk

Gastronection verbindet die Branche - Markus Dytrich (Gründer) stellt sein innovatives Netzwerk vor

Gastronection ist das Netzwerk für die HoReCa BrancheWir möchten die Themen in den Blickpunkt rücken, dass diese gesehen, geteilt sowie diskutiert werden. Hierbei geht es vor allem um die Information, aber auch um das Erinnern. Die Auffrischung spielt hierbei eine wichtige Rolle. Markus Dytrich ist Profi aus der Gastrobranche und bietet mit seinem Netzwerk innovative Möglichkeiten. Von den Anforderungen der Themen HACCP, LMIV und Co ist er tagtäglich betroffen. "Hygiene ist für mich eine der absoluten und unverzichtbaren Grundsäulen, wenn ich mit Lebensmitteln arbeite!"...

Intergastra 2016: Das Hygiene-Netzwerk lädt ein

Hygiene-Kompetenzteam auf der IntergastraMit dem modernen Standkonzept setzt das Hygiene-Netzwerk in diesem Jahr neue Maßstäbe. Während der 5 Messetage präsentiert sich das Kompetenzteam aus den Bereichen Hygiene, Schädlingsbekämpfung, Gastronomieausstattung, Software und Beratung auf der Intergastra.
Neben dem Messeprogramm lädt das Hygiene-Netzwerk zusätzlich noch zu einem Messeabend ein, an dem aktuelle Projekte und Kundenanfragen besprochen werden können.

Drei Branchen Spezialisten für die Hotellerie & Gastronomie bündeln Kompetenzen

Capri Lösung für die GastronomieDie „Drei Engel für Charlie“ unserer Branche helfen Ihnen bevor es brenzlig wird. Die Profis aus den Bereichen Presse, Online Content Marketing sowie Hygiene unterstützen Gastronomen und Hoteliers bei den grundsätzlichen Herausforderungen der täglichen Arbeit mit viel Sinn für langfristige und nachhaltige Lösungen. Dabei ist der größte Gewinn für den Kunden, dass es einen Ansprechpartner für alle Fragen gibt und die Aufgabenstellungen / Lösungen zielgerichtet und vor allem schnell in den entsprechenden Kompetenzteams erarbeitet werden...

Mindestlohn und dessen Auswirkungen für die Gastronomie

Der BVGG zum Thema MindestlohnSeit vielen Jahren streiten Politiker, Gewerkschaften und Verbände um einen Mindestlohn für alle. Benötigt Deutschland einen Mindestlohn? Wer soll den Mindestlohn erhalten? Wie hoch muss ein gerechter Mindestlohn sein? Viele Fragen, viele Antworten!

Frühjahrstagung des Hygiene-Netzwerks bot aktive Plattform für gebündelte Hygiene-Kompetenz

Hygiene-Netzwerk Tagung in München bei Dr. SchnellUmfassende Kooperationsmöglichkeiten des Hygiene-Netzwerks wurden auf der Frühjahrstagung in der Firmenzentrale von Dr. Schnell präsentiert und synergiereich ausgebaut. Neben aktuellen Projektenund erfolgreichen Kooperationen,  wurden die Handwerkskammer Münster, Dr. Schnell, Mise en Place, Barit und der Bundesverein Gastronomie & Genuss als neue Partner  vorgestellt.