Pregas mit neuem Gesicht – Silke Offermann übernimmt Führungsrolle

Silke Offermann bei der Pregas(PREGAS/KC) Nachdem die Berliner Softwareschmiede Sundays & Friends GmbH im letzten Jahr Pregas übernommen hatte, kündigte die Geschäftsführerin Karola Cyrus bereits an, dass Sie auch den Ausbau des größten Presseportals der Hotellerie und Gastronomie weiter vorantreiben wird.

Erst vor kurzem wurde ein umfangreicher Relaunch der Marke und des Internetauftritts durchgeführt, bei dem auch die Erweiterung des eigenen redaktionellen Contents im Vordergrund steht. Aber nicht nur die Marke Pregas hat ein neues Erscheinungsbild, auch das Team wird zukünftig durch ein neues Gesicht verstärkt. Silke Offermann, die bisher bei Intergerma als Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war und dort den Bereich Marketing für die Hotellerie verantwortet hat, wird als „Head of Pregas“ die Führung des Portals übernehmen.

„Silke Offermann ist für uns durch ihre langjährige Erfahrung und vielfältigen Kenntnisse im Hotelmarkt die perfekte Besetzung an der Spitze von Pregas.“ freut sich Karola Cyrus über den zukünftigen Team-Zuwachs. Dass Cyrus die neue Front-Frau von Pregas sehr gut einschätzen kann, liegt sicherlich auch daran, dass die beiden bereits als Kooperationspartner eine ausgezeichnete Zusammenarbeit unter Beweis stellen konnten. „Wir waren durch den Insolvenzantrag unseres Kooperationspartners Intergerma gezwungen, die Zusammenarbeit bereits vor einigen Wochen aufzukündigen. Dass sich hieraus jedoch die Chance entwickeln wird, gemeinsam mit Silke Offermann unser Portal zu verstärken, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen.“ ergänzt Cyrus.

Auch Silke Offermann freut sich auf Ihre neue Aufgabe, da ein großer Bereich ihrer bisherigen Schwerpunkte sich bei Pregas wiederfinden wird. „In den letzten Jahren habe ich erlebt, wie Online-Präsenz und Online Content zunehmend immer wichtiger wird im Marketing-Mix der Hotellerie. Die Zusammenarbeit mit Pregas und den dazugehörigen Kanälen und Multiplikatoren bildet ein sehr wichtiges Instrument für die Sichtbarkeit sowie Auffindbarkeit unserer Kunden.“ so Offermann. Nichts desto trotz ist sie auch weiterhin davon überzeugt, dass Printmedien eine unterstützende Rolle hierbei spielen. „Natürlich bin ich nach 23 Jahren bei Intergerma sehr Print-Medien geprägt. Schließlich haben auch Pressemitteilungen ihren höchsten Stellenwert in den gedruckten Magazinen, daher überprüfen wir derzeit für Pregas auch mögliche Kooperationen im Printbereich.“ so Offermann mit Blick
auf die Zukunft.

Umfangreiche Online Content Marketing Pakete speziell für die Hotellerie bietet Pregas ab 29 Euro pro Monat an, für Anbieter im gastronomischen Zusammenhang bereits ab 25 Euro pro Monat. Mehr Infos unter www.pregas.de/mediendaten

Pregas ist Partner des Hygiene-Netzwerks >>>

Sie suchen professionelle Reinigungs- und Hygieneprodukte für Ihren Betrieb? HN-Shop bietet Ihnen die passende Auswahl >>>

 

Kategorie: