Hygienisch transportieren mit Goliath Trans-Lining

Das BHF-Mitglied Goliath Trans-Lining gehört seit dem Jahr 2000 zu den ersten und erfahrensten Spezialisten im Bereich des hygienischen Laderaumausbaus von Lebensmitteltransportern in Deutschland.
 
Der Hygieneausbau Trans-Clean® ist ein sehr pflegeleichter und langlebiger Laderaumausbau.
Er ist speziell für den untemperierten Lebensmitteltransport, entsprechend der gesetzlichen Anforderungen, konzipiert. Somit ist er die Laderaumlösung für Lebensmitteltransporter wie Bäckerei Lieferwagen, Catering Fahrzeuge, Gastromobile und ähnliche.
In der Nutzung überzeugt er durch seine einteilige Verarbeitung mit ‚runden‘- Ecken und strapazierfähigen, bruchfesten Materialien. Er hält selbst einem Hammerschlag stand und kann gründlich ausgeschäumt werden.

Durch die bedarfsgerechte Fahrzeugausstattung, wie z.B. (Laderampe (manuell & elektr.), Belüftung, LED- Zusatzbeleuchtung, Regale, etc.), welche auf die Fahrzeuganwendung abgestimmt wird, passt der Hygieneausbaubau für den kundenspezifischen Lebensmitteltransport.

Im vergangenen Januar verkaufte der Gründer Martin Dann das Unternehmen an seinen langjährigen Geschäftspartner Claus Grueneberg. Claus Grueneberg ist seit über 30 Jahren im Bereich Fahrzeug-, Kühl- und Heiztechnik tätig.
Durch seine Expertise gewinnt Goliath Trans-Lining eine neue Produktlinie sowie Serviceleistungen hinzu. Die Ansprechpartner sowie der Standort in Pfungstadt bleiben unverändert und alle Mitarbeiter wurden übernommen.

Goliath Trans-Lining verfügt nun über
•    die bisherige Produktpalette an PU-Beschichtungen und Laderaumausstattung
•    den Hygieneausbau Trans-Clean® (siehe oben)
•    eine umfassende Fachkompetenz im Bereich temperaturgeführter Transporte und deren Umbau
•    den neu gelaunchten Frischdienstausbau Trans-Cool® mit ATP & HACCP Konformität (siehe unten)
•    ein bundesweites Servicenetz inklusive vor-Ort-Service mit einer kostenlosen Service Hotline und einem neuen WhatsApp Service

Der Frischdienstausbau Trans-Cool® macht aus einem Lieferwagen ein Kühlfahrzeug für den Lebensmitteltransport im Temperaturbereich von 0°C bis +15°C.
Durch die Kombination der leistungsstarken und neu entwickelten integrierten Kühlanlage ohne Dachaufbau mit einer hochwertigen ABS- bzw. GFK- Laderaumverkleidung und wirkungsvoller Dämmung mit ATP- und HACCP Konformität, sorgen wir für den sicheren Transport aller Lebensmittel, wie z.B. Fleisch- und Wurstwaren oder Fisch.
In der Strong-Ausführung ist der Kühlausbau mit einer einteilig verarbeiteten, bruch- und schlagfesten PU-Beschichtung versehen und dadurch 100% wasserdicht und fugenfrei.

 

Kategorie: