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Administrationsaufwand in der Küche zu reduzieren

Rezeptmanagement, Allergenkennzeichnung, Speisekartengestaltung, Überprüfung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Gerichte und die Bestellung etc.  sind zeitraubende Aktivitäten. FoodNotify unterstützt Sie bei der Umsetzung der LMIV in Ihrem Betrieb und hilft Ihnen Zeit und Geld zu sparen in dem wir Ihnen ein Online-Tool zur Verfügung stellen mit denen diese Aufgaben kinderleicht und schnell erledigt werden können.

Finden Sie hier alle Funktionen die Sie in FoodNotify nutzen können:
Nutzen Sie unseren kostenlosen Testaccount und überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen von FoodNotify unter www.foodnotify.com.
Was Sie dort alles erwartet lesen Sie hier in der Featureliste:

Rezeptmanagement, Zutatenverwaltung und Kennzeichnung
•    Rezeptmanagement (Erstellen, Verwalten, Archivieren und Teilen von Rezepten)
•    Speichern von Fotos und Zusatzinformationen (Herstellprozess, Tipps, etc.) direkt im Rezept
•    Mengenumrechnung in Rezept integriert
•    Aktuell rd. 500.000 Artikel in der wachsenden FoodNotify Datenbank
•    Kombination von Rezepten (Hauptgericht + Beilage, etc.)
•    Allergenkennzeichnung für Rezepte und einzelne Zutaten
•    Nährwertberechnung für Rezepte
•    Rezeptdatenbank mit über 1000 frei verfügbaren Rezepten
•    Möglichkeit der Anlage von eigenen Zutaten (Selbstgemachtes, Regionales, etc.)
•    Datenaktualisierung bei Änderung von Zutaten durch den Hersteller
•    Zugriff auf gescannte Artikel aus der App
•    Zutaten können aus dem Rezept heraus in den Warenkorb gelegt werden

Speise-, Buffet- und Wochenkartenerstellung
•    Erstellung von Speisekarten, Buffetkarten, Wochenplänen inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Kennzeichnung
•    Archivfunktion aller erstellten Speise- und Buffetkarten
•    Automatische Anpassung der Speise- und Buffetkarten nach Zutatenänderung (z.B.: nach Datenaktualisierung durch den Hersteller)
•    Exportfunktion in .doc (MS Word) und .pdf-Format
•    Gratis verfügbare Allergen-Symbole für die Verwendung in der eigenen Speisekarte

Deckungsbeitragsberechnung
•    Wareneinsatzberechnung der gewählten Zutaten
•    Kalkulation der Deckungsbeiträge für das gesamte Gericht
•    Automatisch importierte Durchschnittspreise der Artikel vom Großhändler
•    Möglichkeit der Eingabe eigener Preise

Betriebs- und Benutzerverwaltung & Administration
•    Betriebsverwaltung (mehrere Betriebe)
•    Benutzer- und Rechteverwaltung (Benutzer in verschiedenen Abteilungen/Betrieben/Positionen)
•    Paketabschlüsse und -erweiterung direkt in der Plattform buchbar
•    Rechnungsdownload

Bestellen
•    Onlinebestellung bei  teilnehmenden Großhändlern
•    Download/Verwaltung von Bestellbestätigungen
•    Erstellen von Einkaufslisten (Versand per Mail)
•    Verwaltung von Essenzlisten
•    Zusammenarbeit unterschiedlicher Benutzer bei Einkaufslisten und Warenkörben
•    Innovativer Suchalgorithmus (Artikelnummer, Bezeichnung, Hersteller, etc.)

APP
•    Strichcode (EAN)-Scanner
•    Abfragen von Produktinformationen inkl. Zutaten, Allergenen, Nährwerten
•    Abfragen des Preises bei teilnehmenden Großhändlern
•    Onlinebestellung bei teilnehmenden Großhändlern, direkt aus der App
•    Offline-Funktion (funktioniert auch im Lager, Keller, Kühlhaus etc.)
•    Synchronisation mit der Onlineplattform